Aktuelles

Transparenz und Integrität schaffen Vertrauen. Wir setzen auf eine ehrliche Kommunikation nach innen und außen und lassen Sie an neusten Ereignissen rund um die abalio Unternehmensgruppe teilhaben.



  • 01. Juni 2017 Projektziel erreicht abalio GmbH & Co. KG
    Mit dem Verkauf des letzten Grundstücks ist das Projekt "Palaisgarten Rastede" erfolgreich abgeschlossen. Auf dem Gelände der Alten Schlossgärtnerei entstand eines der architektonisch gelungensten Wohnquartiere Norddeutschlands. Aus Form wurde Vollendung. Design und Behaglichkeit bestehen hier nebeneinander in perfekter Harmonie, vor der Kulisse der herzoglichen Sommerresidenz. Die Erschließung des Geländes ist damit vollständig, die Erschliessungsgesellschaft Palaisgarten GmbH & Co. KG hat ihr Projektziel erreicht und wurde aufgelöst.

    Die Errichtung und Vermarktung der vier Stadtvillen Grossherzogin Elisabeth, Königin Amalie, Gräfin Sophie-Katharina und Herzogin Cäcilie ist ebenfalls endgültig abgeschlossen. Die eigens hierfür gegründete abalio Projektgesellschaft lll GmbH & Co. KG wurde an die ALLSERV GmbH aus Bremen verkauft.

Zurück zu den Nachrichten