Aktuelles

Transparenz und Integrität schaffen Vertrauen. Wir setzen auf eine ehrliche Kommunikation nach innen und außen und lassen Sie an neusten Ereignissen rund um die abalio Unternehmensgruppe teilhaben.



  • 14. November 2013 Stark im Web für abalio und Co Image Marketing GmbH
    Der Relaunch der abalio Webseite war ein besonders spannendes Projekt für die kreativen Köpfe von Image Marketing.

    Denn neben einem neuen Konzept und einem neuen Design organisierte und koordinierte das Team der Werbeagentur ein 2-tägiges Fotoshooting, welches das passende Bildmaterial für die brandneue Seite liefern sollte. Knapp 17 Stunden wurde geknipst und belichtet, was das Zeug hielt - mit einem überragenden Ergebnis, welches auf ganzer Linie überzeugte.

    Mit Liebe zum Detail gestaltete, neue Webseiten gibt es in diesem Monat ebenfalls für den großen Kunststoffhersteller KURO und die Moordorfer Zahnarztpraxis MundWerk. Zudem gab es auch für den eigenen Internetauftritt ein Lifting: "Wer so nah an der Zeit arbeitet, muss auch selbst immer auf dem neusten Stand sein" - so der Geschäftsführer der Werbeagentur Marc Dallek.

Zurück zu den Nachrichten